Alle Informationen im Überblick.

Ob interessante Neuigkeiten, wichtige Ergebnisse, laufender Spielplan oder spannende Aktivitäten – wir bringen Sie immer auf den neuesten Stand. Damit Sie jederzeit wissen, was für Sie bei Ihrem Tennisclub Hoffnungsthal gerade oder als Nächstes ansteht

Spielplan TC Hoffungsthal Winter 2023/2024

TVM-Wettspielordnung (gültig ab Sommer 23)

Wettspielordnung TVM
2023-02-22-tvm-wspo-ab-sommer-2023.pdf

Kooperation mit den Stadtwerken Rösrath

Die Stadtwerke Rösrath bieten seit einiger Zeit Strom und Gas als Versorgung für die Rösrather Bürger an. Neben günstigen Konditionen liegt ein weiterer Vorteil im Ökostrom aus regenerativen Energien.

Für die Rösrather Vereine bietet sich nun die Gelegenheit von einem Wechsel zu den Stadtwerken zu profitieren, denn diejenigen Mitglieder die dies tun, können den Wechsel ihrem Verein (hier TC Hoffnungsthal) widmen. Dann erhält der TCH eine Prämie von 20 € und jedes weitere Jahr 10 € in die Vereinskasse pro Kunde.

Da der TCH selber seit 2013 den Strom von den Stadtwerken bezieht möchten wir uns auch an dieser Aktion beteiligen. Für die Mitglieder ist es ganz einfach. Wer wechseln möchte füllt einfach die Karte der Stadtwerke aus (liegen ab Donnerstag im Clubhaus aus) und übermittelt diese Karte an die Stadtwerke. Alles andere, auch der Wechsel des Anbieters, veranlassen die Stadtwerke. (das ist sehr problemlos, ich selber habe es privat auch schon gemacht).
Wer bereits Kunde bei den Stadtwerken ist, kann dies trotzdem noch dem TCH widmen, dann benötigen wir Namen, Kundennummer und Vertragsnummer und profitieren auch als Verein von der Prämie.(Hier dann bitte die Daten an unsere Schatzmeisterin Eva Engels unter kasse@tc-hoffnungsthal.de übermitteln)

Alles in allem eine schöne win-win-Situation für Stadtwerke und Vereine, als örtliche Partner.

Wir hoffen, dass wir einige Mitglieder von dem attraktiven Angebot überzeugen können und dass der Verein damit einen kleinen Zuschuss für die Vereinskasse erwirtschaften kann.

Weitere Informationen entnehmt bitte der Anlage.

© TC Hoffnungsthal e.V.