Mehr Club als nur irgendein Verein.

Der Tennisclub Hoffnungsthal 1971 e.V. verfügt derzeit über rund 235 Mitglieder und 15 Mannschaften, die am Wettspielbetrieb des Tennisverbandes Mittelrhein teilnehmen.

Unsere Clubanlage lädt Sie und Ihre Familie zum Trainieren und Entspannen mitten im Grünen ein. Dafür stehen Ihnen 5 Tennisplätze, eine Tennisübungswand sowie ein Kinderspielplatz und ein Clubhaus mit großem Terrassenbereich zur Verfügung. In
unserem Clubhaus befinden sich auch die separaten Umkleiden und Duschen für Damen und Herren.

Sie erreichen unsere Clubanlage problemlos mit dem Auto. Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt.

Werden Sie jetzt aktiv:

•      Schnupper-Tennis-Angebote
  •      preiswertes Einzel- und Mannschaftstraining für alle Spielstärken
  •      vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit
  •      mehrere Verbands- und Bezirksmannschaften
  •      regelmäßige Spieltreffs von Nicht-Mannschaftsmitgliedern

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Werden Sie jetzt aktiv. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Turnierspieler – wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft.

© TC Hoffnungsthal e.V.